Was ist elektrisches Rauchen?

20.08.2012 11:45

Es ist einfacher Wasserdampf, der durch die Liquids und die Hitze in der Zigarette das rauchähnliche Feeling bietet. Nikotinhaltige Liquids gibt es in verschiedenen Stärken um Raucher langsam zu entwöhnen. Elektrisches Rauchen bietet viele verschiedene Geschmacksrichtungen an: Vanille, Erdbeere, Menthol und sogar Schokolade. Schauen Sie sich ein wenig um, denn es gibt noch mehr interessante Geschmackserlebnisse zu entdecken.

Kommen wir nun zum rechtlichen Teil: Elektrisches Rauchen könnnte das Krebsrisiko erheblich mindern und hinterlässt keine schlechten Gerüche in Kleidern oder Räumen. Jedoch ist das Rauchen von E-Zigaretten in Flugzeugen, Bussen und Zügen verboten worden, wobei dort nur bestimme Zugklassen ewähnt wurden. In Kneipen und Restaurants ist es nicht verboten, aber jeder Gastwirt kann selber bestimmen ob er elektrisches Rauchen zulässt oder nicht. Die E-Zigarette ist eine kluge Erfindung für Menschen, die mit dem Rauchen langsam aufhören wollen und für die, die nicht auf ihre Zigarette verzichten mögen aber mehr auf ihre Gesundheit achten wollen. e-Zigaretten können in einem Onlineshop für elektronische Zigaretten gekauft werden.


Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.