(e)Zigarette ohne Nikotin

27.08.2012 16:00

Die Lösung des "Problems" findet sich dabei in einer E-Zigarette. Die kleinen elektronischen Helfer, mit denen man gemütlich vor sich hin dampfen kann,

kommen nämlich auch ganz ohne das schädliche und abhängig machende Nikotin aus. Sozusagen ist die E-Zigarette eine Zigarette ohne Nikotin. Allerdings nur, wenn man sich für die entsprechende Variante entscheidet.

Eine E-Zigarette besteht aus mehreren Teilen. Rein äußerlich ähnelt sie sehr stark einer herkömmlichen Zigarette. Im inneren jedoch geht es sehr technisch zu. So gibt es dort einen Verdampfer, ein Depot für das Liquid und einen kleinen Akku, der das gesamte Gerät betreibt. Wenn man nun eine Zigarette ohne Nikotin haben möchte, muss man das entsprechende Liquid wählen. Dieses gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen und Geschmäckern. Unter anderem halt auch ohne Nikotin, damit das Rauchen - oder in diesem Fall dampfen - wirklich ein Genuss sein kann und der Gesundheit nicht so schadet wie eine herkömmliche Zigarette.

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.